Kameradschaftsabend mit Ehrungen

Beim diesjährigen Kameradschaftsabend der Feuerwehr Weihersbuch durften wir besondere Ehrungen für langjährige aktive Mitgliedschaften vornehmen. Dr. Stefan Matz und Peter Karl wurden für 40 Jahre aktive Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Weihersbuch ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist ein Zeichen der Anerkennung für ihr Engagement, ihre Hingabe und ihren Einsatz für die Sicherheit für die Bürger:innen der Stadt Stein. Wir möchten ihnen herzlich zu diesem bemerkenswerten Jubiläum gratulieren.

Des Weiteren wurde Klaus Heckel mit dem Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber am Band ausgezeichnet. Diese Auszeichnung wurde ihm von KBR Frank Bauer überreicht. Das Feuerwehrehrenabzeichen in Silber ist ein Symbol für Klaus’ außergewöhnlichen Einsatz und seine Verdienste um die Feuerwehr Weihersbuch. Wir möchten Klaus Heckel zu dieser verdienten Auszeichnung gratulieren und ihm für sein langjähriges Engagement, darunter 33 Jahre als Kommandant, danken.

Zudem durften wir Felix Kugler und Matthias Mößler für ihre 20-jährige aktive Mitgliedschaft bei der Feuerwehr Weihersbuch beglückwünschen. Felix’ und Matthias´ Engagement und Einsatzbereitschaft sind von unschätzbarem Wert für unsere Gemeinschaft. Wir danken ihnen herzlich für ihre langjährige Treue und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Erster Vorsitzender Sebastian Jakl bedankte sich bei allen Aktiven, Passiven und fördernden Mitglieder und möchte ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre wertvolle Unterstützung danken. Ohne das Engagement dieser Männer und Frauen wäre es nicht möglich, die Sicherheit aller Steiner Bürger:innen zu gewährleisten.

Wir gratulieren Stefan Matz, Peter Karl, Klaus Heckel, Felix Kugler und Matthias Mößler nochmals herzlich zu ihren Auszeichnungen und bedanken uns bei ihnen für ihre wertvolle Arbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Der Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.