Kameradschaftsabend 2021 mit Ehrungen

Am 29. Oktober 2021 konnte wieder ein Kameradschaftsabend der Feuerwehr Weihersbuch durchgeführt werden. Ein besonderer Anlass war die Ehrung von drei Mitgliedern für jeweils 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst.

Im Beisein von Erstem Bürgermeister Kurt Krömer und dem federführenden Kommandanten der Stadt Stein, Dominik Datz, würdigte unser zweiter Vorsitzender und Kommandant Klaus Heckel die Leistungen von Robert Collischon, Manfred Mößler und Horst Kleinlein für die vergangenen 40 Jahre.

Die staatliche Ehrung erfolgte am 02. November 2021 durch Landrat Matthias Dießl und Kreisbrandrat Frank Bauer.in der Alten Kirche.